11.09.2002 in Jugend von SPD Pechbrunn-Groschlattengrün

Jugendtreff in Pechbrunn eröffnet

 

Der Wunsch der Jugendlichen ist Wirklichkeit geworden.

Die Idee entstand im Juli 2001 bei einem Gesprächsnachmittag für Jugendliche des SPD-Ortsvereins Pechbrunn/Groschlattengrün. In dieser zwanglosen Runde schilderten die jungen Leute ihre Probleme, Vorstellungen und Wünsche. Der größte Wunsch damals war ein kleines Jugendzentrum. Die Jugendlichen hatten sich bereits Gedanken über den Standort und das in Frage kommende Gebäude gemacht und schlugen den ehemaligen Bauhof der Gemeinde am Schwimmbad vor. Eine Idee war geboren und sie sollte Wirklichkeit werden.

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

Die Vorsitzende der BayernSPD Ronja Endres startet am Mittwoch, den 29.06.2022 ihre Sommertour #RonjaBayDir. …

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: CSU und Freie Wähler müssen ihr versprochenes Konzept gegen Leerstand endlich vorlegen …

Die Landesvorsitzenden der BayernSPD Florian von Brunn und Ronja Endres freuen sich über den heute beschlossenen Erhalt des Rohrwerks Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg. …

Besucher:580590
Heute:56
Online:3