07.10.2008 in Arbeit & Wirtschaft von SPD Ortsverein Konnersreuth

SPD Konnersreuth besichtigt neue Räume der Firma Schiedeck-Bau

 

Mut zur Selbstständigkeit hatte Maurer- und Betonbauermeister Siegfried Schiedeck, als er 1999 seine eigene Firma gründete. Nach neun Jahren errichtete er nun an der Industriestraße einen neuen Firmenstandort. Der SPD-Ortsverein stattete dem Unternehmer in seinen neuen Räumen einen Besuch ab.

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

Die Vorsitzende der BayernSPD Ronja Endres startet am Mittwoch, den 29.06.2022 ihre Sommertour #RonjaBayDir. …

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: CSU und Freie Wähler müssen ihr versprochenes Konzept gegen Leerstand endlich vorlegen …

Die Landesvorsitzenden der BayernSPD Florian von Brunn und Ronja Endres freuen sich über den heute beschlossenen Erhalt des Rohrwerks Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg. …

Besucher:580590
Heute:53
Online:1