07.10.2008 in Arbeit & Wirtschaft von SPD Ortsverein Konnersreuth

SPD Konnersreuth besichtigt neue Räume der Firma Schiedeck-Bau

 

Mut zur Selbstständigkeit hatte Maurer- und Betonbauermeister Siegfried Schiedeck, als er 1999 seine eigene Firma gründete. Nach neun Jahren errichtete er nun an der Industriestraße einen neuen Firmenstandort. Der SPD-Ortsverein stattete dem Unternehmer in seinen neuen Räumen einen Besuch ab.

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Uli Grötsch | "Durch diese Pandemie kommen wir nur gemeinsam durch. Deshalb müssen wir in regelmäßigem Austausch darüber reden, wo wir politisch nachsteuern müssen", ist MdB Uli Grötsch …

von: Uli Grötsch | BayernSPD-Generalsekretär und SPD-Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch zieht zusammen mit der Digitalexpertin Ramona Greiner zum Ende von vier Jahren Trump auch Lehren für …

Eltern und Kinder haben während des Lockdowns derzeit viele Lasten zu tragen, vor allem weil Kitas bis auf die Notbetreuung gerade geschlossen sind. Dass Familien, die ihre Kinder …

Besucher:580583
Heute:46
Online:1