100 Jahre SPD Fuchsmühl

Veröffentlicht am 29.04.2022 in Ortsverein
Kevin Kühnert, Festredner beim 100. Jubiläum der SPD Fuchsmühl

Der SPD-Ortsverein Fuchsmühl wurde 2020 stolze 100 Jahrealt. Weil damals und auch im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie keine größere Feier möglich war, holen wir dieses Jubiläum heuer nach.

Neben zahlreichen Ehrengästen, Mitgliedern, Jubilaren, Ortsvereinen und Freunden freuen wir uns besonders über die Zusage unseres SPD-Generalsekretärs Kevin Kühnert, bei der Feier die Festrede zu halten.

An diesem Abend sollen auch treue und verdiente Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten unseres Ortsvereins ausgezeichnet werden.

Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen, unseren Festabend am 24. Mai um 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle zu besuchen und einige fröhliche Stunden zusammen zu genießen.

Udo Fürst l Vorsitzender

Pressevertreter müssen sich bis zum 23.05.2002 um 18:00 Uhr bei Udo Fürst unter 01714893306 akkreditieren.

 
 

Homepage SPD Ortsverein Fuchsmühl

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

von: Florian von Brunn | Bayerns Kommunen als faire Vermieter, ein bayerisches Wohngeld, einfacheres Bauen und schlagkräftige staatliche Wohnungsbaugesellschaften: Mit diesen zentralen Forderungen startet …

von: Florian von Brunn | Bayerns Wirtschaft steht am Scheideweg: Bayern braucht qualifizierte Arbeitnehmer:innen. Genügend Arbeitskräfte sind die Bedingung für unseren Wohlstand auch in der Zukunft. Der …

von: Florian von Brunn | Zum Auftakt der Fraktions-Winterklausur "Soziale Politik für Bayern" betonen SPD-Politiker: Wir werden die Blockade der Energiewende in Bayern beenden und auch beim Wohnungsbau …

Besucher:580593
Heute:68
Online:2