Steuersenkungsvorschläge: Glos will Kirchhoff wieder ausbuddeln

Veröffentlicht am 13.04.2007 in Bundespolitik

Zu den Steuersenkungsvorschlägen von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) erklärt der Vorsitzende der Bayerischen SPD-Landesgruppe Florian Pronold, MdB:
"Glos will Kirchhoff wieder ausbuddeln."

Pronold weiter zu den Vorschlägen von Michael Glos (CSU)" Das ist politische Leichenschändung. Eine Politik für Besserverdienende, wie Glos sie will, wird es mit der SPD nicht geben. Glos beweist jeden Tag, dass er als Wirtschaftsminister überfordert ist.
Mit seinen steuerpolitischen Vorschlägen schafft er es jetzt sogar, sein bisheriges Niveau zu unterbieten.“

 
 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

Die Vorsitzende der BayernSPD Ronja Endres startet am Mittwoch, den 29.06.2022 ihre Sommertour #RonjaBayDir. …

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: CSU und Freie Wähler müssen ihr versprochenes Konzept gegen Leerstand endlich vorlegen …

Die Landesvorsitzenden der BayernSPD Florian von Brunn und Ronja Endres freuen sich über den heute beschlossenen Erhalt des Rohrwerks Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg. …

Besucher:580590
Heute:56
Online:2