Stadtkalender 2023

Veröffentlicht am 02.12.2022 in Ortsverein

Die SPD Mitterteich hat auch für das Jahr 2023 einen Stadtkalender erstellt. Er wird wieder kostenlos an alle Haushalte verteilt.
Der Jahreskalender ist mit Fotos von Arbeiten des Mitterteicher Malkreises und der Mitterteicher Schnitzer (je 6) bebildert. Aus aktuellem Anlass wurde für das Titelblatt eine Aufnahme des sanierten Historischen Rathauses gewählt. Dem wurde eine Zeichnung des Mitterteicher Heimatforschers Max Rüth gegenübergestellt, die dem Urzustand des 1731 erbauten Bauwerks nachempfunden ist. Die Herausgabe wurde auch durch die Stadt Mitterteich und Inserate von Mitterteicher Firmen ermöglicht. Wir danken allen Unterstützern herzlich.
Der Kalender informiert über die Schulferien und  Veranstaltungen, nennt die Zoigltermine und führt im Kalendarium mit den bekannten Piktogrammen die Termine der Abfuhr von Altpapier-, Restmüll- und Biotonne sowie Gelbem Sack auf.
So kann der Kalender eine wichtige Informationsquelle sein und bietet Raum für persönliche Einträge und Notizen.

Vorstellung des Stadtkalenders 2023 (Foto: J. Rosner). Hier der ausführliche Bericht dazu im Neuen Tag:

https://www.onetz.de/oberpfalz/mitterteich/spd-mitterteich-bringt-28-mal-jahreskalender-heraus-id3876929.html

 

 
 

Homepage SPD Ortsverein Mitterteich

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

 

Landtagsabgeordnete Nicole Bäumler

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

von: Florian von Brunn | Fraktionschef Florian von Brunn und Sozialexpertin Doris Rauscher: Vorschläge von Merz und Dobrindt würden Bayern massiv schaden - Geld würde Krankenhäusern und der Pflege in …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Fraktionschef Florian von Brunn und Sozialexpertin Doris Rauscher: Vorschläge von Merz und Dobrindt würden Bayern massiv schaden - Geld würde Krankenhäusern und der Pflege in …

von: Florian von Brunn | Fraktion stellt sich gegen Unions-Kürzungspläne im Bund - Sparen an sozialen Leistungen ist ein Förderprogramm für die Extremisten …

Zum Wirtschaftsplan der CSU, der sich unverhohlen gegen den eigenen Koalitionspartner richtet, kommentiert Bayerns SPD-Chef Florian von Brunn: …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Der bayerische Verfassungsschutz warnt vor einer zunehmenden Vernetzung der AfD mit Rechtsextremisten. Das ergab der heutige Bericht des Präsidenten des Bayerischen Landesamtes …

von: Florian von Brunn | Zum Wirtschaftsplan der CSU, der sich unverhohlen gegen den eigenen Koalitionspartner richtet, kommentiert Bayerns SPD-Chef Florian von Brunn: …

Am Sonntag, 25. Februar, findet um 10:45 Uhr am Friedhof am Perlacher Forst die jährliche Gedenkveranstaltung der SPD im Münchner Süden für die Widerstandskämpfer der Weißen Rose …

Heute fand der Politische Aschermittwoch der BayernSPD im traditionellen Wolferstetter Keller im Vilshofen statt. Klare Kante gab es von unserem Parteivorsitzenden Lars Klingbeil, …

von: Florian von Brunn | Heute fand der Politische Aschermittwoch der BayernSPD im traditionellen Wolferstetter Keller im Vilshofen statt. Klare Kante gab es von unserem Parteivorsitzenden Lars Klingbeil, …

Heute fand in Vilshofen der Politische Aschermittwoch der BayernSPD im traditionellen Wolferstetter Keller statt. Unsere Redner:innen waren unser Parteivorsitzender Lars …

Besucher:580595
Heute:58
Online:4