Stadtkalender 2022

Veröffentlicht am 29.11.2021 in Ortsverein

Die SPD Mitterteich hat auch für das Jahr 2022 einen Stadtkalender erstellt. Er wird wieder kostenlos an alle Haushalte verteilt.

Der Jahreskalender ist mit Arbeiten des Mitterteicher Malkreises und anderer bebildert, die uns kostenlos überlassen wurden. Für das Titelblatt wurde ein Archivfoto von Geli’s Fotostudio gewählt, das den Brunnen am Oberen Markt zeigt, der 2022 durch eine Zoigl-Skulptur ersetzt werden soll. Die Herausgabe wurde auch durch die Stadt Mitterteich und Inserate von Mitterteicher Betrieben ermöglicht. Dafür danken wir herzlich. Ausdrücklich unterstützen wir die Aktion "Heimatshopping" des Gewerbefördervereins Mitterteich.

Der Kalender informiert wie gewohnt - soweit wegen der Corona-Pandemie mitgeteilt und möglich - über Veranstaltungen der Stadt und von Vereinen, nennt die Zoigltermine und führt im Kalendarium die Termine der Abfuhr von Altpapier-, Restmüll- und Biotonne, Gelbem Sack sowie der Annahme von Problemabfällen auf.

So kann der Kalender eine wichtige Informationsquelle für 2022 sein und bietet Raum für persönliche Einträge und Notizen. 

 

Kalendervorstellung

Beim Brunnen am Oberen Marktplatz präsentierten Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mitterteich um Vorsitzenden Johann Brandl den 27. Jahreskalender. Federführend gestaltet hat ihn wieder Walter Wenisch (links) mit seiner Tochter Susanne Stumpf. Als Vertreter des Mitterteicher Malkreises war Hans-Günther Pietschmann (Zweiter von rechts) dabei.

Foto: jr

 

Lesen Sie dazu den Artikel vom 20.12.2021 im Neuen Tag unter

https://www.onetz.de/oberpfalz/mitterteich/spd-mitterteich-bringt-27-jahreskalender-heraus-id3383311.html

 
 

Homepage SPD Ortsverein Mitterteich

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

von: AfA Bayern | Die AfA Bayern erklärt sich solidarisch mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern des Rohrwerks Maxhütte. "Wir stehen an eurer Seite und kämpfen mit euch für den Erhalt eures …

von: Für Bayern in Europa | Für die SPD Gruppe ist klar, dass der bisher vorliegende Entwurf zu dem ergänzenden delegierten Rechtsakt zur Aufnahme von fossilem Gas und Kernenergie in die EU-Taxonomie nicht …

Die Landesvorsitzende der bayerischen SPD würdigt Impfen als größte Solidaritätsaktion unserer Zeit und fordert die Staatsregierung dazu auf, die Impfkampagne durch lebensnähere …

Besucher:580589
Heute:43
Online:4