Osteraktion 2021

Veröffentlicht am 21.03.2021 in Ortsverein

20 Kinder beteiligten sich an der diesjährigen Osteraktion des SPD Ortsvereins Pechbrunn Groschlattengrün.

Nach einem Jahr Pause konnte der Ortsverein heuer endlich wieder seine traditonelle Osteraktion durchführen. 

Natürlich mussten aufgrund der Corona-Pandemie dieses mal einige Hygiene-Regeln beachtet werden. Trotzdem beteiligten sich viele Pechbrunner und Groschlattengrüner Kinder an der Osternest-Suche am Pechbrunner Schützenheim und hatten dabei sichtlich spaß. Sie brauchten meist nicht lange, bis sie eines der Begehrten Nester gefunden haben. Gefüllt waren diese mit Ostereiern, Süßigkeiten und einem Deko-Hasen aus Metall.

Der Ortsverein möchte sich auf diesem Wege bei allen die mitgemacht und allen die bei den Vorbereitungen und der Durchführung geholfen haben recht herzlich bedanken. 

 
 

Homepage SPD Pechbrunn-Groschlattengrün

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Nur jeder vierte Arbeitnehmer bekommt laut einer Erhebung der Hans-Böckler-Stiftung im Betrieb ein reales Testangebot! Für BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch zeigt das …

26.03.2021 14:26
Das Lobbyregister kommt!.
von: SPD-Landesgruppe Bayern | Mit dem Gesetzesentwurf der Koalitionsfraktionen zur Einführung eines Lobbyregisters wird zum ersten Mal eine verbindliche Registrierungspflicht für Interessenvertretungen im …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Der Bundestag hat heute in erster Lesung mit den Beratungen über ein neues Urheberrecht begonnen. Der Gesetzentwurf aus dem Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz soll …

Besucher:580585
Heute:22
Online:2