Mitglieder des AsF-Bezirksvorstands besichtigen Mitterteicher Tafel und übergeben Spende

Veröffentlicht am 13.11.2011 in Arbeitsgemeinschaften

30 Damen des AsF-Bezirksvorstands nahmen kürzlich im Mitterteicher AWO-Haus der Pflege an einem Benefiz-Frühstück mit MdB Marianne Schieder teil (wir berichteten). Nach dem Frühstück ging es zur Mitterteicher Tafel, zu deren Gunsten die Damen den Spendenerlös in Höhe von 355 Euro überreichten. Die Tafel-Vorsitzenden Hannelore Bienlein-Holl und Karl Haberkorn zeigten sich dankbar, dass es noch Menschen gebe, die gemeinsam ein Zeichen gegen Armut und soziale Ausgrenzung setzten. Bienlein-Holl führte die Gäste durch die Räumlichkeiten der Tafel und erläuterte den Ablauf. Jeweils mittwochs und samstags werden bedürftige Menschen dort mit günstigen Lebensmitteln versorgt. Die Sprecherin forderte dazu auf, eine Allianz gegen Armut zu bilden.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2019, 13:00 Uhr SPD vor Ort: Lebenshilfe
Besuch des SPD-Ortsvereins zusammen mit dem Landratskandidaten Thomas Döhler, MdL Annette Karl sowie SPD-Kreisräti …

31.12.2019, 10:00 Uhr - 31.12.2019 Traditioneller Silvesterstand

05.01.2020, 14:30 Uhr Neujahrsempfang SPD Ortsverein Pechbrunn

Alle Termine

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Mitte der Gesellschaft für Mindestlohn von 12 Euro …

Der Vorstand der SPD ist komplett: Die stellv. Landesvorsitzende Johanna Uekermann und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB, wurden von den Delegierten des …

BayernSPD gratuliert …

Besucher:580579
Heute:1
Online:1