MdB Carsten Träger zu Gast im Kemnather Land

Veröffentlicht am 13.08.2018 in Presse

Einen Einblick in die Geschichte und die Natur des Kemnather Landes bekam der Fürther SPD-Bundestagsabgeordnete Carsten Träger vermittelt. Auf Einladung der SPD-Landtagskandidatin Jutta Deiml besuchte der Umweltpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion die Region und schaute sich besonders in Waldeck um. Begrüßt wurde er in den „Hollerhöfen“ von Leonhard und Elisabeth Zintl, die dem politischen Gast auch das Konzept erläuterten. Bei dem Besuch dabei waren neben der Landtagskandidatin aus Kemnath unter anderem auch der Neusorger Bürgermeister Peter König sowie der Krummennaaber Bürgermeister Uli Roth sowie Naturpark-Steinwald-Geschäftsführer Ernst Tippmann.

Der ganze Bericht im ONetz.de - https://www.onetz.de/oberpfalz/kemnathwaldeck-kemnath/natur-geschichte-kennengelernt-id2448115.html

 
 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

Sehr geehrte Medienvertreter:innen, • hiermit möchten wir auf folgenden Termin hinweisen: • Montag, 23. Mai 2022, 18:30 • Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil besucht die …

Auf ihrer ordentlichen Landeskonferenz wählten die bayerischen Jusos einen neuen Landesvorstand und den Münchner Kilian Maier (28) mit 86 Prozent zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er …

Anlässlich des Internationalen Tags der Pflegenden am 12. Mai erklärt die Landesvorsitzende der BayernSPD Ronja Endres: "Die Pflegenden verdienen den Respekt der gesamten …

Besucher:580590
Heute:2
Online:2