Besichtigung - Liebensteiner Kartonagenwerk

Veröffentlicht am 30.04.2017 in Ortsverein

40 Personen haben gestern mit uns das neue Werk besichtigt. 74.000 Palettenstellplätze 450.000 m² Verarbeitungsmenge / Tag 115.000 m² überbaute Hallenfläche davon 60.000 m² Produktionsfläche 34 m hoch hinaus, wurden uns in 2 beeindruckenden Stunden vorgestellt. 63 Fussbalfelder Verarbeitungsmenge am Tag, unvorstellbar! Herzlichen Dank an den Chef Bernhard Schön der mit seinem Schwiegersohn viel Zeit in uns investierte, große Einblicke gewährte und uns zuletzt noch mit einer leckeren Brotzeit überraschte. Ach ja... es werden für 2017 noch zwei Azubis PACKMITTELTECHNOLOGE/TECHNOLOGIN gesucht. Und immer Mitarbeiter aufgrund laufender Expansion. ...

https://www.liebensteiner.de/home.html

Bilder

 
 

Homepage SPD Ortsverein Plößberg

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Uli Grötsch | "Unser gemeinsamer Einsatz hat sich gelohnt", eröffnete der SPD-Bundestagsabgeordnete Uli Grötsch dem Weidener Oberbürgermeister Jens Meyer, als er ihm die gute Nachricht aus …

BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch, Stellvertretender innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Florian Ritter, Sprecher im Kampf gegen Rechtsextremismus der …

von: Uli Grötsch | Das Bundeskabinett hat heute beschlossen, den Vermittlungsausschuss anzurufen, um das Gesetz zur Regelung der Bestandsdatenauskunft erneut zu verhandeln. Bündnis 90/Die Grünen und …

Besucher:580583
Heute:34
Online:4