AsF und SPD-Frauen spenden für Krabbelgruppen

Veröffentlicht am 13.12.2007 in Arbeitsgemeinschaften

Eine besonderes Geschenk hatten die AsF-Vorsitzende Monika Müller und ihre Stellvertreterin Karola Seefried beim Besuch bei der ökumenischen Krabbelgruppe im evangelischen Gemeindehaus dabei.
Wie schon seit mehreren Jahren so übergaben die Besucherinnen wieder einen Betrag an die Krabbelgruppe, die aus dem Erlös von Veranstaltungen und privaten Spenden stammt.

Weiter hatten die beiden Vorsitzenden auch noch Weihnachtsleckereien
für die Kleinen mitgebracht. Was mit dem Geld angeschafft wird bestimmen die Mütter und Väter der Krabbelgruppe selbst, da heuer erstmalig auch Väter mit ihren Kindern dabei waren.
Die Leiterin der Krabbelgruppe Marion Thalhauser-Musall und die Mütter und Väter der Krabbelgruppe freuten sich über die willkommene finanzielle Unterstützung und bedankten sich bei den beiden Vorsitzenden. Anzumerken ist noch, dass der Erlös für beide Krabbelgruppen, eine trifft sich am Mittwoch und die andere am Donnerstag, bestimmt ist.

 
 

Homepage SPD Ortsverein Plößberg

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

Sehr geehrte Medienvertreter:innen, • hiermit möchten wir auf folgenden Termin hinweisen: • Montag, 23. Mai 2022, 18:30 • Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil besucht die …

Auf ihrer ordentlichen Landeskonferenz wählten die bayerischen Jusos einen neuen Landesvorstand und den Münchner Kilian Maier (28) mit 86 Prozent zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er …

Anlässlich des Internationalen Tags der Pflegenden am 12. Mai erklärt die Landesvorsitzende der BayernSPD Ronja Endres: "Die Pflegenden verdienen den Respekt der gesamten …

Besucher:580590
Heute:13
Online:1