Jutta Deiml aus Kemnath zur SPD-Direktkandidatin für die Landtagswahl nominiert

Veröffentlicht am 10.02.2018 in Presse

Beim Thema Geschlossenheit kann sich die Bundes-SPD derzeit einiges von der SPD-Stimmkreiskonferenz Tirschenreuth abschauen: Mit 50-Ja-Stimmen bei zwei Enthaltungen nominierten die Delegierten aus dem Landkreis Tirschenreuth und dem westlichen Landkreis Neustadt/WN am Samstagmittag Jutta Deiml aus Kemnath zur Direktkandidatin für die Landtagswahl im Oktober. Der Tirschenreuther SPD-Kreisvorsitzende Rainer Fischer hatte sie zuvor in der Gaststätte Fantasie als „absolut qualifizierte Bewerberin, sehr engagiert und auch hartnäckig“ vorgestellt und der Versammlung vorgeschlagen.

Vollständiger Bericht auf O-Netz: https://www.onetz.de/kemnath/politik/jutta-deiml-aus-kemnath-zur-spd-direktkandidatin-fuer-die-landtagswahl-nominiert-geschlossen-hinter-der-kandidatin-d1815457.html

Bildunterschrift: Jutta Deiml (Mitte) zieht als SPD-Direktkandidatin für den Stimmkreis Tirschenreuth in den Wahlkampf für den Bayerischen Landtag. Zur Nominierung ohne Gegenstimmen gratulierten (von rechts) SPD-Kreisvorsitzender Rainer Fischer, SPD-Bezirksvorsitzender Franz Schindler, Bezirkstagskandidatin Brigitte Scharf, SPD-Unterbezirksgeschaftsführerin Gisela Birner, Landtags-Listenkandidat Raphael Bittner sowie Bayerns SPD-Generalsekretär Uli Grötsch.

Bild und Artikel von Holger Stiegler mit freundlicher Genehmigung

Natascha Kohnen - Ein neues Gesicht für Bayern BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

02.06.2018, 20:00 Uhr 100 Jahre Freistaat Bayern – Ein Dank an die Landwirtschaft in Bayern
Herzliche Einladung zum Informationsabend mit Horst Arnold, MdL , Mitglied des Ausschusses für Ernährung …

29.06.2018, 17:00 Uhr SPD-Zoigl des SPD Ortsvereines Erbendorf-Wildenreuth
Wir laden wieder zu unserem traditionellen Zoiglabend ein.

22.07.2018 - 22.07.2018 Kinderolympiade
Kinderolympiade des SPD Ortsvereines Immenreuth

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher: "Auszeichnung für Einsatz für sozial benachteiligte Menschen" ?

Gewerkschaftsrat der BayernSPD gegründet ? Im Fokus: die sozialen Sorgen der Menschen ?

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Landesvorsitzende Kohnen: tschechische Sozialdemokraten an zukunftsweisender Zusammenarbeit interessiert - Vertriebenenpolitischer Sprecher Halbleib unterstützt ?

Adminzugang