Unrat füllt einen Auto-Anhänger

Veröffentlicht am 14.04.2012 in Ortsverein

Alle Jahre wieder sammeln Mitglieder des SPD-Ortsvereins, unterstützt von jungen Freiwilligen, den Müll und Unrat von den Rändern und Gräben der Straßen im und rund um den Erholungsort. Von A wie Autoreifen bis Z wie Zementsäcke – der Unrat füllte wieder einen kompletten Autoanhänger.
Allerdings gehe die Abfallmenge jedes Jahr ein Stück zurück, freute sich Organisator und Marktrat Rainer Bleistein. Dennoch appelliert er an die Autofahrer, keinen Abfall aus dem Fenster zu werfen. Denn diese Unsitte sei vermehrt festzustellen.

 
 

Homepage SPD Ortsverein Fuchsmühl

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Bayern-SPD News

Die Vorsitzende der BayernSPD Ronja Endres startet am Mittwoch, den 29.06.2022 ihre Sommertour #RonjaBayDir. …

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: CSU und Freie Wähler müssen ihr versprochenes Konzept gegen Leerstand endlich vorlegen …

Die Landesvorsitzenden der BayernSPD Florian von Brunn und Ronja Endres freuen sich über den heute beschlossenen Erhalt des Rohrwerks Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg. …

Besucher:580590
Heute:52
Online:2