SPD-Kalender 2021

Veröffentlicht am 30.11.2020 in Ortsverein

SPD-Kalender 2021


Die SPD Mitterteich hat auch für das Jahr 2021 einen Stadtkalender erstellt. Er wird in den nächsten Tagen wieder kostenlos an alle Haushalte verteilt.


Der Jahreskalender ist mit Arbeiten des Mitterteicher Malkreises bebildert, die uns kostenlos überlassen wurden. Danke! Für das Titelblatt wurde eine Collage aus Fotos erstellt, die bei der Aktion der Rot-Kreuz-Bereitschaft und des Jugendrotkreuzes "Ein Herz für Mitterteich" während der Corona-Beschränkungen entstanden und derzeit im Mueum ausgestellt sind. 


Die Herausgabe wurde durch die Stadt Mitterteich und Inserate von Mitterteicher Betrieben ermöglicht. Dafür danken wir herzlich. Ausdrücklich unterstützen wir die Aktion "Heimatshopping" des Gewerbefördervereins Mitterteich.


Der Kalender informiert - soweit wegen der Corona-Pandemie mitgeteilt und möglich - über Veranstaltungen der Stadt und von Vereinen, nennt die Zoigltermine und führt im Kalendarium die Termine der Abfuhr von Altpapier-, Restmüll- und Biotonne, Gelbem Sack sowie der Annahme von Problemabfällen auf.


So kann der Kalender eine wichtige Informationsquelle für 2021 sein und bietet Raum für Ihre persönlichen Einträge und Notizen.

 

Dazu der Artikel im Neuen Tag vom 23.12.2020:

https://www.onetz.de/oberpfalz/mitterteich/werke-kuenstlern-mitterteicher-malkreises-zieren-spd-jahreskalender-id3154087.html

 

 
 

Homepage SPD Ortsverein Mitterteich

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Uli Grötsch | "Durch diese Pandemie kommen wir nur gemeinsam durch. Deshalb müssen wir in regelmäßigem Austausch darüber reden, wo wir politisch nachsteuern müssen", ist MdB Uli Grötsch …

von: Uli Grötsch | BayernSPD-Generalsekretär und SPD-Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch zieht zusammen mit der Digitalexpertin Ramona Greiner zum Ende von vier Jahren Trump auch Lehren für …

Eltern und Kinder haben während des Lockdowns derzeit viele Lasten zu tragen, vor allem weil Kitas bis auf die Notbetreuung gerade geschlossen sind. Dass Familien, die ihre Kinder …

Besucher:580583
Heute:45
Online:1