Diskussion zur Inklusion

Veröffentlicht am 01.10.2018 in Presse

Unsere Bezirkstagskandidatin Brigitte Scharf diskutierte mit weiteren Kandidaten über die Weiterentwicklung der Inklusion in Bayern. 

Ein Bericht im OberpfalzEcho: https://www.oberpfalzecho.de/2018/09/menschen-mit-behinderung-bringen-ihre-anliegen-an-die-politik-vor/

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.03.2019, 18:00 Uhr Fischessen des SPD Ortsvereins Erbendorf am Aschermittwoch
Fischessen des SPD Ortsvereins am Aschermittwoch den 06.03.2019, um 18:00 Uhr, Gasthaus Hetsche, mit KV Rai …

Alle Termine

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Netzwerk "Aktiv gegen Rechts"

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Gestern Nachmittag wurde der Digitalpakt Schule im Bundestag verabschiedet. Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf eine entsprechende Grundgesetzänderung verständigt und damit …

Der unabhängige Sozialdemokrat Kurt Eisner wurde vor einhundert Jahren von einem rechtsextremen Offizier in München auf offener Straße ermordet. Zum 100. Jahrestag des Attentats …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die Nationale Tourismusstrategie, deren Umsetzung für 2020 geplant ist, soll die Rahmenbedingungen für den Tourismus in Deutschland stärken und verbessern. Gestern hat die …

Besucher:580579
Heute:18
Online:2